Seh ich auf meinem Profilbild aus wie eine Transe?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Bild ist besser :)

ShakingAnita
Fragesteller

Ok danke

Also erstmal bringt die Antwort hot nichts! Nur weil du trans bist heisst das nicht das du nicht hot sein kannst. Und zu deiner Frage. Ich finde man kann das von nem Bild sowieso garnicht so abhängig machen. Ausserdem sieht nicht jede cis Person gleich aus, genauso wie nicht jede trans Person gleich aussieht. Übrigens mal nebenbei wird der Begriff “Transe” oft eher als unfreundlicher Begriff benutzt! Nächstes mal lieber transgender or whatever.

Und again nein du siehst aus wie eine Frau! Du kleidest dich wie eine(obwohl es natürlich keine “Frauen Kleidung oder Männerkleidung gibt, bzw kann man daran nicht festlegen was für ein geschlecht jemand hat.)

Sorry für diese lange Antwort, aber ich habe das Gefühl bei so einer Frage ist es schwer richtig anzuworten weil es nun mal nicht alle Menschen gleich aussehen.

Woher ich das weiß:Recherche
Flam0ngo  12.07.2019, 23:42

Transen können für 99,9 % der Menschen nicht schön sein.

Emilytg  13.07.2019, 09:54
@Flam0ngo

Uff dein Charakter ist so hässlich wie dein Gesicht muss ich sagen das haben mir auch 99,9% aller Menschen gesagt weiste

Flam0ngo  13.07.2019, 14:20
@Emilytg

Was ist falsch daran? Ich habe in meinem Leben noch keinen Menschen kennen gelernt, der auf sowas steht, weil in diesen Leuten weder Männlichkeit, noch Weiblichkeit erkennbar ist. Es sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Emilytg  13.07.2019, 15:27
@Flam0ngo

Trifft net auf jeden zu.

Außerdem gibt es auch cis Leute wie doch die absolut hässlich sind 😉 (und wie du gesagt hast gewollt und nicht gekonnt)

Flam0ngo  13.07.2019, 15:36
@Emilytg

Du schreibst wie eine 3-Jährige Ausländerin, die nicht in Deutschland leben sollte.

Emilytg  13.07.2019, 16:29
@Flam0ngo

Aha weil ich mich einmal auf'm Handy vertippe. 😂 🤦🏼‍♀ schlimm... Nein bin 15 Jahre alt und deutsche Staatsbürgerin die auch in Deutschland geboren wurde und eine komplett deutsche Familie hat😂. Also halt deine kleine Ausländerfeindliche Klappe und krieche in das Loch zurück aus dem du kommst 🤫

Flam0ngo  13.07.2019, 16:33
@Emilytg

Traurig, dass die sprachlichen und kognitiven Fähigkeiten von Deutschen so verkümmert sind.

Emilytg  13.07.2019, 16:48
@Flam0ngo

Komisch das es mich halt einfach mal n sch*** juckt ob ich bei dir oder anderen Leuten die Aufmerksamkeit net mal verdient habe drauf achte ob ich hier beim tippen Punkt und Komma setze oder net.

Übrigens 1.4 Schnitt im Zeugnis ist bei mir Standart😉

Flam0ngo  13.07.2019, 16:50
@Emilytg

Schwör mal, Schakkeline. Auf der Hauptschule kommt das hin.

Flam0ngo  13.07.2019, 18:02
@Emilytg

Das Bildungsniveau sinkt bekanntlich rapide. Dass Gymnasien jetzt Schüler nehmen, die auf die Hauptschule müssten, war mir aber nicht klar.

Emilytg  13.07.2019, 19:58
@Flam0ngo

Lustig das du dir immer mehr sche*** aus den Schuhen ziehst🤣🤣

1. habe eine Hochbegabung im Bereich des didaktischen Denkens

2. hätte 1 Klasse überspringen können

3. bin ich auf einer Privatschule die ihr Niveau vom Lernstoff höher als andere Gymnasien hat

4. musste ich durch einen 2 stündigen Test um eine von 150 Bewerberinnen unter 700 Stück zu sein die aufgenommen wurde👌😉

Ich bin gespannt mit was du als nächstes kommst

Finde ich nicht, aber etwas gefährlich Xp ... so vom Blick her.

Nein....sieht gut aus

Ein wenig ja...entweder hast du eine Mega schlechte Aufnahme genommen oder du solltest dein Gesicht nicht so verziehen🙈