Seelenverwandt?
Heyy Leute ich weiß garnicht wie ich das erklären soll...
Vor ein paar Monaten bin ich zufällig (während meinem FSJ) flüchtig einem Jungen begegnet, als sich unsere Blicke getroffen haben wurde mir im ganzen Körper auf einmal ganz warm aber es war nicht das Gefühl was man hat wenn man verliebt ist oder so, es war was ganz anderes irgendwie. Kann es nicht erklären
Zudem habe ich seit 2,5 Jahren einen Freund mit dem ich wirklich glücklich bin, wir planen auch zusammen zu ziehen und so und passen eigentlich wirklich zusammen.
Trotzdem geht mir der andere nicht für lange Zeit aus dem Kopf. Wir sehen uns (oder ich ihn) manchmal draußen weil wir in der selben Kleinstadt wohnen. Als er mich dann am Wochenende aber angesprochen hat habe ich wieder angefangen mehr an ihn zu denken.
Er ist optisch überhaupt nich mein Typ und auch jünger
und auch so ist es nicht so wie als ich damals an meinem Freund gedacht habe als wir uns kennengelernt und ich mich verliebt habe.
Könnte es seien das der andere Junge mein Seelenverwandter ist oder was in der Art auch wenn wir nicht zusammen sind?
3 Antworten
Kann schon gut sein, aber gibt es wirklich so was wie seelenverwandte.
Ja. Soetwas in der Art kann ich mir sehr gut vorstellen. Ich würde es jetzt aber nicht gerade gleich Seelenverwandschaft nennen.
Ihr scheint euch aus einer anderen Zeit her zu kennen. Vielleicht wart ihr einmal sehr gute Freunde und habt zusammen Abendteuer erlebt oder ihr habt euch gegenseitig das Leben gerettet et cetera...
Wow so habe ich das noch nie gesehen aber wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit danke.
Das ist etwas verwirrend.
Das dein Vater seinen Vater gekannt hat, ist für mich erst mal nichts Ungewöhnliches.
Jedes Kind sollte seinen Vater kennen.
Da habe ich wohl etwas falsch verstanden.
Da ich scheinbar etwas falsch verstanden habe erübrigt sich eine Erklärung meinerseits.
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.
Seelenverwandt bedeutet für mich daß ihr euch gut versteht. Vielleicht wäre es so wenn ihr euch näher kennen würdet, vielleicht aber auch nicht! Das kannst du nur selbst herausfinden. Wenn er kein Interesse an einem Kennenlernen hat, könnte man sagen euere Seelen sind nicht verwandt, sonst würdet ihr irgendwie zusammenpassen!
Ich weiß nicht ob er das Interesse hat...
Wenn wir uns sehen werfen wir uns auf jeden Fall flüchtig Blicke zu und er hat mich ja auch angesprochen, dann kam aber ein anderer Kumpel von ihm und meinte das ich einem Freund habe. Vielleicht hat ihn das abgeschreckt.
Und ich habe nie gefragt weil es sich meinem Freund gegenüber (auch wenn ich ihn nicht auf die Art mag) irgendwie falsch anfühlt :(
Wenn du mich fragst seid ihr dann nicht seelenverwand! Wäre es so, würdet ihr von allein "zu einander" finden.
Es gibt noch mehr Ereignisse die ich diesbezüglich etwas komisch finde.
Zum Beispiel das mein Vater mir erzählt hat das er seinen Vater von früher kennt und meine Eltern mich vor paar Jahren eigentlich mal mit seinem Cousin verkuppeln wollten (ich wusste nicht das es sein Cousin ist oder wer er ist) und als ich mein FSJ gemacht habe, hat sein kleiner Bruder mich von Tag eins sehr gemocht und wurde zu einem meiner Lieblingskinder der Gruppe.
Als wäre es wirklich Schicksal das wir uns kennenlernen aber habe bisher eigentlich nicht so stark an sowas geglaubt