Seelensand-Aufzug in Minecraft bauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kanal für das Wasser muss ja nicht an allen 4 Seiten zu sein.

Bau also eine Seite ab und Dich dann damit wieder hoch. So kannste das Seetang auch weiterplatzieren.

warehouse14

Wenn dir der Atem ausgeht, einfach kurz aus dem 1*1 Loch rausgraben, Luft schnappen und weitergehts.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich habe selbst erst jetzt herausgefunden wie man einen Aufzug baut 😅 Mach dir einen Schildkrötenhelm oder wie die Anderen geschrieben haben, buddel Löcher in die Seiten oder nimm Trank der Wasseratmung etc….

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Mach dir einen Trank der Unterwasseratmung. Kann man entweder brauen oder in Schatztruhen finden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich damit

Das leichteste wär wohl unten zu stehen, Seetang zu platzieren und Knochenmehl zu benutzen, damit es wächst. Du könntest auch deinen Helm verzaubern, damit du länger unter Wasser atmen kannst