Seelenfresser

3 Antworten

Es gibt immer nur einen Seelenfresser zu einer bestimmten Zeit auf dem Planeten. Es ist immer der Christus, Vishnu, Osiris oder Shiva seiner Zeit. Der letzte Seelenfresser war Frank Zappa. Diese Menschen stellen während ihres Lebens eine Verbindung zur Anderswelt und auch zum Totenreich her. Sie sind selber Untote oder Wiederkehrer. Sie sind vom Geist Gottes besehlt und ziehen Seelen an. Diese werden dann in den Körper der Seelenfresser wieder erweckt und laufen einen Läuterungsprozess durch. In bestimmten Abständen werden die gottlosen unbelehrbaren ins Vegefeier gestoßen. Der Rest der Seelen kommt zum spirituellen Mond, von dem sie überall hin reisen können. Sogenannte astrale Wesen werden wiedergeboren, die Kausalwesen kommen in den spirituellen Himmel, das göttloche Ayodia. Stirbt ein Seelenfresser, wird er von Vishnu oder Krishna abgeholt und zu den höheren Planeten gebracht. Ein ihm sehr ähnliches Wesen, das bereits auf dem Planeten lebt, wird dann der nächste Seelenfresser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ist unsinnig, da die seele immateriell ist, kann sie nicht "gefressen" werden

Ich stelle es mir so vor, dass all die Seelen die "er" gegessen hat einfach Teil von ihm werden.. Somit vergrössert sich der Seelenfresser. Anders kann ich mir das nicht vorstellen ;)