Seele verkauft?

paradox1899  14.08.2022, 16:36

War es arterielles oder venöses Blut?

NickNations
Fragesteller

Von meinem Finger

10 Antworten

So funktioniert das nicht!

Man kann nur verkaufen, was einem gehört.

Ich glaube, wer so etwas macht, hat seine Seele aus irgendwelchen Gründen schon vorher verloren! Also nein!

Da unser Schöpfer nicht nur unsere Gedanken und Absichten, sondern auch unsere Umstände berücksichtigt, ist er in der Lage etwas zuzulassen oder nicht. Es hängt also nicht allein vom Menschen ab, ob sein "Wunsch" gelingen kann.

Wenn ja, werden deine Wünsche sich zwar erfüllen, als Gegenleistung dafür, landest du für alle Ewigkeiten in der Hölle, wo du weder Hoffnung, noch Freude, noch sonst irgendwelche Lichtblicke hast!

Wenn du überhaupt ein schönes Leben nach dem Tod haben willst, löse dich von Satan und vom Pakt, indem du all deine Sünden ehrlich und aufrichtig bei einem Pfarrer beichtest und dich bemühst, nach den 10 Geboten Gottes zu leben und die Bibel liest.

S. Dr. Gloria Polo aus Kolumbien!

Woher ich das weiß:Recherche