Seele verkaufen ohne Kontakt zu luzifer?

3 Antworten

Unbedingt auf einer Kreuzung, natürlich Nachts. Robert Johnson hat den Deal gemacht. Das war ein alter Blueser in den USA. Er hat nur ein paar Songs veröffentlicht, aber damit Generationen beeinflusst. Kannst Du gerne googeln, er wurde allerdings nicht sonderlich alt, weshalb man von einem Deal mit dem Satan absehen sollte, er ist nämlich ein ähnlich kranker Kopf, wie sein Vater...;-)

NickNations
Fragesteller

Okay danke darf ich es andere Leute wissen lassen oder nicht ?

geronimo0816  03.12.2021, 13:03
@NickNations

Das Du einen Pakt mit dem Satan geschlossen hast? Das musst Du ihn schon selbst Fragen, mir ist der Pisser noch nicht begegnet, er traut sich nicht...

NickNations
Fragesteller
@geronimo0816

Hahaha nein ich meinte jetzt darf man es sein Umfeld wissen lassen falls es in Kraft tritt und es funktioniert

geronimo0816  03.12.2021, 13:12
@NickNations

Wie gesagt, frag den Typ. Ich meine mich zu entsinnen mal gelesen zu haben, dass man es nicht sagen darf, es erhöht nämlich die Chance in der Klapse zu landen...

geronimo0816  03.12.2021, 13:41
@NickNations

Da ich Atheist bin und weder an Gott, noch an seinen gefallenen Sohn glaube, wäre es eine einsame Nacht an der Kreuzung...;-)

Du kannst deine Seele nicht verkaufen, eine Seele hat keine Materie. Alles andere ist völliger Unfug.

Gegenfrage: Wieso sollte man seine Seele an den Teufel verkaufen?

Für Macht? Sex, Reichtum und anderem Schnickschnack das eh nicht ewig anhält?

Der Teufel ist dafür bekannt, uns Menschen hinters Licht zuführen und uns dann am Ende in die Hölle zu locken, wo er uns auf UNVORSTELLBARSTE grausam und erbarmungslos foltern, quälen und peinigen kann!!!!!!!!!!!!! Das bezeugen auch Menschen, die eine Höllen-Nahtoderfahrung durchgemacht haben (siehe: Dr. Gloria Polo aus Kolumbien)!

Der Teufel ist der Vater der Lügen und will nichts weiter als uns leiden und schmerzen sehen und hören!

Vergiss also lieber die ganze Pakt-Geschichte, wenn dir ein schönes Leben nach dem Tod und völlige Schmerz- und Angstfreiheit lieb ist!!!!!!!

Woher ich das weiß:Recherche