Wie kann man seine Seele verkaufen?

7 Antworten

Es muss Dir zu erst 100% bewusst werden was oder wer der Teufel überhaupt ist. Für das wort Glaube gibt es hier kein Platz.

Dann gehst Du ganz tief in Dich egal wo und wann und wenn Du Dir 100% sicher bist dass es soweit ist, machst eine Verbeugung. Nach einer gewissen Zeit meldet er sich schon bei Dir und wird anfangen dich zu dem zu bearbeiten was Du Dir gewünscht hast. Du landest dafür nicht in der Hölle nach dem Tod aber wenn Du psychisch nicht stabil genug bist das zu verkraften was Du dann siehst dann wird das Dasein in diesem Leben für Dich zur Hölle und ein Platz in der Klapse ist Dir sicher.

Machs nicht!!!! Ein billiges armes Leben mit nur dem was man wirklich braucht ist der grösste Reichtum den es gibt.

Soweit ich gehört habe muss man es so vollziehen:

Du verdunkelst, d.h. Rolladen runter, Vorhänge zu etc. einen Raum schließt dann die Türe und bettetest ihn nicht- und zwar drei Tage und drei Nächte. Danach gehst du rein und zündest eine Kerze an. Dann sitzt du im Raum und betest quasi zum Teufel, als würdest du zu Gott betet, du betest ihn an, sagst ihm was du für Forderungen hast (Reichtum etc.) und sagst ihm dass du dafür breit bist deine Seele zu verkaufen. Er wird dir nicht erscheinen als Person, sondern eher als eine Stimme im Kopf die dir sagen wird wann du beispielsweise Lotto spielen sollst mit welchen Zahlen oder andere Dinge alles was dich nun mal zum Reichtum bringt. Dass war alles. So hab ich dass von einem Freund gehört. Jedoch würde ich mir sehr stark überlegen was besser ist ein Leben voller Reichtum und Macht dafür aber Ewige Folter und die Hölle. Oder ein normales Lebens, vielleicht bei einigen auch eher schlechtes aber dafür den Ewigen Frieden und Heil. Ich denke es hat schon einen Sinn dahinter dass unser Leben so ist wie es ist, auch wenn manche dass nicht glauben, aber jeder Mensch erfüllt eine Aufgabe. Es wird immmer Auf und Ab gehen. Wenn es so einfach wäre hätte jeder Mensch schöne Häuser, würde um die Welt reisen und andere Sachen machen. Ich denke jedoch es hat alles einen Sinn, auf deren Antwort wir erst nach unserem Tod stoßen je nach dem Welchen Weg wir gehen.

.... mein rat wäre sie ernsthaft einem dämon zu verkaufen ....dämon beschwören dämon seele geben er würd dir dann bis zum ablauf einer von euch beiden ausgehandelten frist alles geben und alles für dich tun was du wilst (achtung wenn du ihm die seele nach ablauf der frist nicht gibst bist du fällig)

Was muss ich tun um in die Filmbranche als Regisseur oder anderes reinzukommen?

Ich geh noch in die Schule und weis eigentlich nicht wirklich was ich werden will. Aber die Richtung ist fast immer die selbe...Film. Was muss ich tun um Beispielsweise Regisseur zu werden? Was muss man dafür können, machen,...etc.
Bitte um möglichst viele Antworten!
Danke schonmal im Voraus :)

...zur Frage

Islam - Wie viele Stufen gibt es im Paradies?

An alle, die dem Islam angehören: Muslime sagen oft Sprüche wie "Möge Allah ihnen die höchste Stufe im Paradies geben", wenn sie über Menschen erfreut sind. Aber wie viele Stufen hat das Paradies eigentlich, und wie kann man diese erreichen? Also was muss man dafür tun?

...zur Frage

Würdet ihr eure Seele an den Teufel verkaufen wenn ihr dafür Reichtum und Macht bekommen würdet?

...zur Frage

Was genau bedeutet dieses Lilienzeichen?

Ich weiß das es früher für Reichtum und Adel gestanden hat und es ganz viele Könige und Königinnen es an ihren Gewändern und so getragen haben aber kann mir jemand die ganz genaue Bedeutung dafür sagen???

http://dpsgmuseum.de/seiten/leiter/bilder/leiter/dpsgl13.jpg

Danke für alle hilfreichen und ausfürhlichen Antworten!!!

...zur Frage

Wie klärt man sich ein Mädchen?

Viele Jungs in meinem Umfeld sagen "ich habe mir xy geklärt" meinen die damit dass sie mit ihr geschlafen haben? Wie haben die das dann angestellt? Ich persönlich kenne mich im Mädchen "klären" nicht aus, da ich nie der Typ dafür war aber mich würde es dennoch interessieren, wie man Mädchen zu so etwas einfach so überredet

Gruß

...zur Frage

wie sterbe ich ohne das jemand taurig danach ist. es fliegen so viele selbstmord gedanken rum. wer kann mir helfen ?

alle meine freunde sagen tuhe das nicht aber ich weis mir nicht anders zu helfen und sie werden traurig sein das weis ich aber ich will nicht mehr leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?