Second Skin geht ab?
Hallo, habe heute Morgen mein erstes tattoo bekommen nur leider geht jetzt schon der second Skin ab, was soll ich tuen ich habe noch keine Creme oder sonstiges.
4 Antworten
Sieht aus als wurde die extrem schlecht geklebt, also viel zu wenig gedehnt also zu locker. Kein Wunder das sie so nicht hält.
Über nacht wird sie schon halten, und morgen kannst du entweder nochmal ins Studio gehen und es neu kleben lassen oder du kaufst sie dir selbst. Oder du steigst gleich auf eincremen um.
Guten Abend. Oder Nacht xd
Also ich würde mir morgen eine Creme besorgen. Soo schlimm ist es nicht, wenn der second skin abgeht, ein Freund zum Beispiel ist überall tattoowiert, hatte aber nie sowas. Schau morgen mal in einem Studio nach, die haben bestimmt so Cremes. Und wenn du da bist für eine Pflegecreme, die wirklich sehr wichtig ist, würde ich da auch gleich mal fragen. Dann kannst du auf Nummer sicher gehen.
Gute Macht und sorry für das schlechte Deutsch, ist schon spät xd
Finde auch die sieht von Anfang an schlecht geklebt aus. Wenn du sie neu drauf machst hält sie wahrscheinlich viel besser. Aber alternativ kannst du auch gleich mit eincremen anfangen.
Ich hab mir selber nochmal einen Folienverband in der Apotheke geholt, ist aber kein Muss.
Würde die jetzige abmachen und mit Wasser säubern. Dann Bepanthen drauf.
LG