Sea Life Temperatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sea Life in Köln? Habe ich was verpasst?

Die einzigen Sea-Life-Standorte in NRW sind soweit ich weiß in Oberhausen und Königswinter.

JosselinePichu
Fragesteller

Danke ich habe jetzt auch erfahren dass das kein Sealife in Köln gibt😅

Bei dem Wetter, was die Tage auf uns zukommt, ist "Zwiebelschalenlook" so oder so sehr empfehlenswert. Damit kannst du nämlich nicht nur deine Kleidung in warmen Gebäuden einfach und schnell "anpassen", sondern bist auch draußen wesentlich besser gegen die eisigen Minusgrade geschützt.

Ich würde nicht nackt kommen... Also ein dünner Pullover ist schon angebracht