SD-Karte "zurückformatieren"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne mal CMD und führe nach und nach die unten aufgeführten Befehle aus, beachte aber auch bitte meine Anmerkungen, die in Klammern stehen.

1. diskpart

2. list disk

3. select disk ? ( ? = Die  Zahl der SD Kart, die bei list disk aufgelistet wurde.  z.B select disk 3. Du kannst dich bei list disk nach der größe des Speichers orientieren, wenn du dir ganz unsicher bist.Du kannst aber auch hier einen Screenshot einstellen und ich sage dir, was davon deine SD Karte ist)
4. clean
5.  create partition primary
6. select partition=1
7. active
8. format fs=fat32 QUICK 
9. assign

Die einzelnen Befehle bestätigst du nach Eingabe mit enter-taste

bein clean wurde der zugriff verweigert

0
@XENONOM

ok hat dann doch geklapt danke :D

1

probiers mal mit dem hp usb disk storage format tool

Was möchtest Du wissen?