32 GB SD Karte zeigt nach umformatieren nur noch 56 MB an?

Fehlender Speicher - (Computer, Handy, Smartphone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir minitool power data recovery runter und lass ihn dann mit dem stärksten scan scannen. (weiss den namen grad nicht, is ganz rechts und violett wenn ich mich recht entsinne) so solltest du jedenfalls alle Daten wieder bekommen! Speicher die Daten auf deine Platte und schau ob alles da is was da sein sollte.
Dann lädst du dir den minitool Partition wizard runter (beides gute software - weiss ich aus eigener Erfahrung) und löscht alle Partitionen auf der karte und erstellst eine, grosse, neue. Natürlich is die karte dann leer aber du kannst alle dateien die du zuvor gefunden hast mit dem recovery von der Platte wieder raufziehen.

Was sind Partitionen?

0

die Einteilung deiner SD Karte, im Partition wizard gut dargestellt. Hat übrigens ne gute hilfe-seite, das Tool. :)

0

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

0

Probier mal das du alle Dateien rausziehst und ihn dann Formatierst.

Was möchtest Du wissen?