Wie wäre es mit Animationen?

...zur Antwort

Also ich geh mal von Vanilla aus.

/fill ~250 ~ ~250 ~-250 ~ ~-250 minecraft:air 0 replace minecraft:water

Dieser cmd füllt aber nur eine Scheibe.
Wenn du aber einen Bereich füllen möchtest der noch tiefer ust musst du folgendes eingeben.

/fill ~250 ~-10 ~250 ~-250 ~ ~-250 minecraft:air 0 replace minecraft:water

Hier würd ein Feld ausgefühlt das so wie das oben ist nur 10 blöcke tiefer.

Aber Achtung: es kann sein dass der Bereich zu groß ist im dem Fall musst du die Zahlen verkleinern.

Aber guck dir ruch nochmal due minecraft wiki Seite zum thema fill command an.

...zur Antwort

Du könntest dir eine karottenrute mit unbreakebil und irgend einer haltbarkeit:z.b. 1 geben die durch ein tex-pack die tex eines nether sterns hat (wenn du es richtig machst hat nur die karottenrute die unzerstörber ist und die haltbarkeit 1 hat die netherstern tex (guck hierzu einfach mal auf yt bei halbzwiling nach)) dann fragst du mit /scorboard ab ob du die karottenrute benutzt hat und führst danach eine aktion durch (diese anleitung war für commandblocks)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.