SD Kamera Karte Formiert zu retten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du einen Cardreader ?

Wenn ja, Speicherkarte einlegen, am PC anschliessen und mit Recuva versuchen die Daten zu retten.

Installiere auf dem PC das Programm RECUVA free - die SD - Karte damit auslesen- alle Bilder erst auf den PC sichern und dann zurückspielen .Falls du die Karte vorher formatierst, micht schlimm- solange du nix neu drauf speicherst, wird nur der Pfad freigegeben- aber alles bleibt vorhhanden.

Vielleicht Mal ein Daten Wieder Herstell Tool ausprobieren. Hier ein evtl. Funktionierendes Tutorial: Das Video