Scrunch-Leggings zur Schule angebracht?
Hey, ich bin 17 und das ist meine erste Frage. Ich will bitte keine Anworten wie: ja klar dann haben alle anderen auch was davon, sondern eine fundierte, begründete Antwort, weshalb ja oder nein. Ich bin mir unsicher.
6 Antworten
Wenn du mutig genug bist und dir dumme Sprüche nichts ausmachen, zieh die Leggings an. Wichtig nur: Das sieht nur gut aus wenn du wirklich einen strammen Po hast, nicht zu klein, nicht zu groß, sondern eben perfekt.
Wenn du es für richtig hältst eine Leggings anzuziehen dann mach es dir muss es doch gefallen. Aber klar ich finde Leggings immer schick . Ist sportlich
Also ja ehrlich warum nicht. Du hast die passende Sportliche Figur dafür, es ist nicht gerade Winter und 5 Grad unter Null. Die dazu passende Unterwäsche auf jeden Fall drunter, also quasi G-String oder ähnliches und dann kannst du das tragen. Niemand wird da glaub ich nen dummen Spruch machen. Das Oberteil sollte dann auch dazu passen, also jetzt nicht irgendeinen Pullover oder so, sondern ein sportliches Top und gut ist. Niemand wird was sagen oder kommentieren glaub ich. Such ne schöne Farbe aus, Schwarz, Blau, Rot oder so und dann is das super sexy und perfekt.
Es gibt in der Mode keine "fundierten Antworten", kein Richtig oder Falsch!
Mode ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit und auch Freiheit!
Manche nutzen sie, um sich abzuheben und fallen damit auch auf. Andere kleiden sich unauffällig und unaufgeregt und werden dadurch weitaus weniger beachtet. Ob nun gewollt oder nicht! 💁🏻♂️
Erlaubt ist was gefällt und wenn du das Selbstbewusstsein dafür hast, dann trag sie ganz einfach. Steh über Blicke und dumme Sprüche.