Scrollen statt zoomen

4 Antworten

Standartmäßig ist es auch so eingestellt, musst in den Mauseinstellung so ändern, wenn es nicht so ist

Ist die Strg taste bei dir gedrueckt, ist da ein Kruemel in der Tatstatur oder so?... Weil Strg + Maus scroll = zoom

(2 Finger scrollen geht nach Upgrade auf Win10 nicht mehr) Wie aktualisiere ich den Treiber?

Ich habe mir vorhin Windows 10 runtergeladen aber nun funktioniert das scrollen/zoomen mit 2 Fingern auf dem Touchpad nicht mehr. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass ich den Treiber aktualisieren muss aber wo finde ich den und wie genau mach ich das ? Bitte möglichst in Idiotensprache ich habs nicht sooo mit Computern

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

und zwar kann ich normal scrollen nur im game csgo geht nicht mehr nach unten scrollen nach oben geht es und es geht bei einer anderen mouse nicht

...zur Frage

Windows 8.1 Touchpad-Einstellungen

Hallo, ich habe seit knapp einer Woche ein Notebook von Sony (VAIO) und habe das Problem, dass ich mit der Einstellung des Touchpads - zwei Finger scrollen, Zoomen etc. - null zurecht komme. Das Touchpad ist so sensibel, dass immer wenn ich mit zwei Fingern rauf oder runter scrollen will, das Bild gezoomt wird. Ich bekomm langsam Plack, weil es dermaßen nervt. Habe die Einstellungen unter Systemeinstellungen und unter VAIO schon alle durch und nichts gefunden. Weiß hier jemand Rat? Ich hoffe doch, denn aufm Schoß lässt sich schlecht mit externer Maus arbeiten. Eliasbetha1

...zur Frage

Meine Acer Maus scrollt nicht aber das drücken beim scrollrad funktioniert?

Hallo,

Ich habe eine Acer Maus für meinen Acer PC die einfach nicht scrollt obwohl die wie neu Aussieht. Ich kann auf das Scrollrad drücken dann klappt es also dann kann ich seiten nach oben und nach unten ziehen. Aber normal scrollen klappt nicht. Brauche Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?