Scrollen statt zoomen

4 Antworten

Standartmäßig ist es auch so eingestellt, musst in den Mauseinstellung so ändern, wenn es nicht so ist

Ist die Strg taste bei dir gedrueckt, ist da ein Kruemel in der Tatstatur oder so?... Weil Strg + Maus scroll = zoom

Roccat Kone + Maus Scrollrad defekt?

Hiho,

ich habe heute meine Roccat Kone + bekommen und festgestellt das mein Mausrad nicht funktioniert. Wenn ich dran drehe dann dreht sich das durchgehend, also kein Stufen Scrollen und es passiert auch nichts auf der Homepage geht nicht runter oder hoch. Kann man das irgendwie umstellen? Habe das mal irgendwo im Video gesehen oder ist die Maus wirklich Defekt?

Bitte um antworten :)

...zur Frage

Meine Computermaus zoomt die Bilder nicht, was tun?

Ich habe seit längerem eine neue Maus. Mit der alten Maus konnte ich bei Windows-Media-Player beim Bilderanschauen die Bilder vergrößern, indem ich nach "oben bzw. unten" scrollte.

Mit der neuen Maus funktioniert das nicht, ich möchte auch nicht ständig auf die Lupe zum Zoomen klicken, das dauert zu lange... kann ich es irgendwie einstellen, dass man die bilder mit Scrollen zoomt ?

PS: das Mausrädchen ist NICHT kaputt... sie funktioniert bei anderen sachen ganz normal.

...zur Frage

Windows 10 Pfeiltaste will nicht mehr richtig scrollen?

Hallo Leute,

meine Pfeiltasten machen mir Probleme. Als ich früher bspw. auf ner Website war konnte ich durch drücken und halten der Pfeiltasten Oben/Unten in die Richtung scrollen. Heute muss ich für jeden abschnitt einmal nach oben oder unten drücken. Das ist auch in anderen Programmen mit denen ich beruflich arbeite so und ich krieg das Problem nicht gefixed.
Hat jemand eine Idee wie ich das wieder richtig einstelle?

Weiß nicht wie ich danach suchen soll. Hat das was mit der feststelltaste zutun?

Bitte Hilfe !

...zur Frage

(2 Finger scrollen geht nach Upgrade auf Win10 nicht mehr) Wie aktualisiere ich den Treiber?

Ich habe mir vorhin Windows 10 runtergeladen aber nun funktioniert das scrollen/zoomen mit 2 Fingern auf dem Touchpad nicht mehr. Im Internet habe ich mehrfach gelesen, dass ich den Treiber aktualisieren muss aber wo finde ich den und wie genau mach ich das ? Bitte möglichst in Idiotensprache ich habs nicht sooo mit Computern

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Woran liegt es, dass ich mit der Maus in CS:GO nicht nach unten scrollen kann?

und zwar kann ich normal scrollen nur im game csgo geht nicht mehr nach unten scrollen nach oben geht es und es geht bei einer anderen mouse nicht

...zur Frage

Meine Acer Maus scrollt nicht aber das drücken beim scrollrad funktioniert?

Hallo,

Ich habe eine Acer Maus für meinen Acer PC die einfach nicht scrollt obwohl die wie neu Aussieht. Ich kann auf das Scrollrad drücken dann klappt es also dann kann ich seiten nach oben und nach unten ziehen. Aber normal scrollen klappt nicht. Brauche Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?