Scrollrad geht nicht mehr

2 Antworten

Hallo,

falls Ihr Problem noch nicht gelöst wurde:

Unten rechts finden Sie einen Pfeil, der nach oben zeigt.

Anklicken und Rechtsklick auf das Symbol Synaptics Zeigegerät -> Zeigegerät Eigenschaften anklicken.

Es öffnet sich ein Fenster für die Eigenschaften der Maus. Klicken Sie den Reiter "ClickPad" Einstellungen anklicken

Es öffnet sich wieder ein Fenster in der Sie alle Einstellungen der Maus ändern können.unter den Reiter Allgemein "Bildlauf" aktivieren und unter den Reiter Blättern "Rand-Scrolling mit einem Finger" vertikal und horizontal aktivieren.

Falls Sie zwischenzeitlich Windows 10 haben und das selbe Problem auftritt, dann sehen Sie meine Antwort dazu unter

Beste Grüße