Schwule Beziehung beenden- nur möglichst schonend....?

5 Antworten

Versuche mit ihm zu reden, über die Beziehung und so. Und dann sagst du, dass du ihn gerne hast, aber er für dich nur ein guter Freund ist und dass du auch verstehst wenn er dir erst mal aus dem Weg gehen will, ... Du zeigst halt Verständnis, aber sag ihm, dass du immer bei ihm bist nur eben als guter Freund. Versuch aber ein Gespräch zu finden, der SMS, Whats App, ... ist feige und im Gespräch kannst du deine freundschaftlichen Gefühle zeigen. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. Viel Glück

danke , ich werds berücksichtigen

0

Sag ihm die Wahrheit. Du kannst ja nichts dafür. Es ist normal, dass man eine Zeit hat, wo man sich vielleicht nicht hundertprozentig sicher ist, von welchem Ufer man ist. Bei dir war jetzt eben diese Beziehung nötig, damit du dir jetzt im klaren sein kannst. Du hast das ja nicht mit Absicht getan und das heisst ja nicht, dass du ihn nicht magst, einfach als Freund. Er wird es verstehen. Ausserdem ist es unfair ihm gegenüber, es noch länger rauszuzögern.

wuerdest du das auch sagen, wenn er mit einer frau zusammen waere und schluss mit ihr machen will, weil er sie bloss ausprobiert hat?

0

du bist also die beziehung eingegangen, weil du ein bisschen rumprobieren wolltest. wusste er das? es scheint dich ja zu ueberraschen, dass er die beziehung nicht beenden will. womoeglich denkt er, du liebst ihn ...

weisst du, schwul zu sein bedeutet nicht, dass man auch mit maennern sex haben kann. schwul zu dein bedeutet, maenner zu lieben.

ich glaube nicht, dass sich da eine "freundschaft" retten laesst, denn es hat nicht den anschein, als ob da freundschaft mal irgendeine rolle gespielt hat. du hast ihn benutzt, dann steh auch dazu. wehtun wird's ihm sowieso. bring's einfach schnell hinter dich.

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Ich würde gerne eine Beziehung erschaffen wie mache ich diese (Schwul)?

Ich würde so gerne einen Freund (Lebenspartner) haben da ich immer so alleine bin....
Ich würde es so schätzen endlich Geborgenheit zu erfahren und mit echter liebe in Berührung zu kommen Ich bin 15 zwar etwas jung aber ich mag Jungs so herum in meiner Altersklasse. Was auf keinen Fall zu mir passt ist das typische Schwule Klischee mit der Handtasche "No Chance"    

Kik: benmoin

...zur Frage

Schwul Freund Depressionen Beziehungsprobleme?

Hallo, ich bin Schwul und habe einen Partner der serh schwer an Depressionen leidet. unsere Beziehung geht den Bach runter, haben finanzielle Probleme (er ist vorallem daran Schuld) Er hat niemanden ausser mir wo er wohnen kann, seine Familie ist schrecklich und wenn ich mit ihm Schluss machen will, hab ich ein schlechtes Gewissen, weil er sonst nirgendwo hin kann... und er mir jedesmal mit Selbstmord droht wenn ich ihn verlasse...

Wie kann man die Beziehung am besten beenden ohne das die Depression ihn zum Selbstmord zwingt?

...zur Frage

Auf welchen Internet Seiten kann man mit 14 einen Freund finden (schwul)?

Ich bin schwul 14 (ungeoutet) und langsam fange ich mich an allein zufühlen.Ich meine als schwule !ungeoutet! zu sehen wie all deinen Klassenkameraden eine Beziehung haben und dauerhaft rum kuscheln,küssen usw,.Deswegen wollte ich nach einem Freund suchen.Ich hab mich schon in laufe der Zeit in mehrere Jungs verliebt und würde jetzt gerne einen Freund finden der für längere Zeit wenn nicht sogar für immer mit mir zusammen bleibt.Jetzt zum eigentlichen Teil.Auf welchen Seiten kann ich mit 14 nach einem Freund suchen.

...zur Frage

Ich komme damit nicht klar, schwul zu sein. Wie kann ich damit umgehen lernen?

Hallo allerseits. vor kurzer Zeit hatte ich etwas über dieses Thema schon geschrieben und habe super Antworten bekommen. Ich will nun einfach sagen, was ich fühle. Ich bin mir nun sicher: Ich bin 100% schwul und bin überhaupt nicht stolz drauf. Ich schäme mich für diese Gefühle und hasse mich selbst Tag für Tag dafür. Das komische ist, dass ich es selbst irgendwie komisch finde, Homosexuell zu sein. Ich finde Homosexualität eher gewöhnungsbedürftig und irgendwie komisch, obwohl ich selbst schwul bin. Das ist das verwirrende. Ich kann mich selbst nicht akzeptieren. Ich werde immer depressiver. Ich weiß schon, dass meine Eltern es nicht akzeptieren werden, weil sie Moslems sind und immer wieder betonen, wie gerne sie Homosexuelle töten würden. Also ist ein Coming Out ausgeschlossen. Ich bin selbst gerne Moslem, aber wenn die Religion Homosexualität verbietet, dann was habe ich dort noch zu suchen? Soll ich gar keine Religion folgen? Ich kann mir schon vorstellen, in einer Beziehung zu sein, aber ich weiß nicht, on mein Parter diese Heimlichtuherei mitmachen würde. Natürlich wollte Ich irgendwann mal von meiner Familie wegziehen, um ein freies Leben zu führen, jedoch kann ich mich selbst nicht akzeptieren. Viele akzeptieren Homosexualität, viele aber auch nicht. Ich will gar nicht schwul sein, aber wenn ich es nicht bin, dann bin ich nicht ich. Ich brauche ehrlichen Rat und geistliche Hilfe und Tipps. Bin übrigens 16. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Als Schwuler in einen Vater verliebt?

Hallo Leute, ich weiß nicht weiter. Bin 23, in meinem Bekanntenkreis habe ich mich in einen Vater verliebt, der zwei Kinder hat, er ist verheiratet und wird morgen 28.

Er ist immer traurig, er tut mir so leid. In Wirklichkeit ist er nämlich schwul und ziemlich unzufrieden mit sich selbst. Er hat mir anvertraut, dass er ebenfalls Interesse an mir hat, aber eine Partnerschaft oder ähnliches nicht möglich ist.

Was soll ich nur tun? Ich will ihm helfen, für ihn da sein und mit ihm zusammen leben. Ich habe auch den Eindruck, er ist suizidal, da er sich über seinen Geburtstag insofern freute, dem Tod ein Jahr näher gekommen zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?