Schwul und will....?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo biningerfahr,

es kommt jetzt darauf an, wie die beiden Freunde zu dem Thema "Dreier" stehen. Das ist vielleicht nicht jedermann's Sache.

Betreibe gerne zunächst etwas Meinungsbildung, indem Du das Thema ganz allgemein und ohne Bezug auf Euch ansprichst. Dann könnte Dir ja im Verlaufe eines solchen Gesprächs die Idee kommen, da auch zu probieren.

Wenn die Freunde mit dem Thema mitgehen, lade sie doch ganz spontan ein.

Ich bin immer dafür, einen solchen Moment nicht zu planen. Dann wir alles zu rational. Das kann sich in der Folge eines Abends ergeben, an dem Ihr zusammenseid. Das sollte auch ein Ort sein, an dem Ihr genügend Privacy habt.

Was Ihr macht, überlasst einfach Euren Herzen. Es darf schön und wundervoll sein, es darf niemand leiden, es darf niemand zu kurz kommen. Seid einfach alle drei eins.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

EarthCitizen20  26.04.2018, 21:02

Hallo biningerfahr,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe weiter helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Du musst mit langsamen Schritten das angehen um zu wissen, ob sie das auch mögen.