Schwul mit 15 und Sex?

5 Antworten

Bei Freunden findet man eigentlich immer welche, die mal ein paar Erfahrungen sammeln wollen.

Ich würde einfach mal irgendeinen Freund fragen oder so. Will das auch irgendwie, bin 14 aber hab keinen den ich fragen kann.

Hallo tobias31413431,

Wenn du mit Kumpels bzw. Freunden unterwegs bist, kannst du eure Gespräche einfach in diese Richtung lenken und im geeigneten Moment fragen. Mit Partyspielen kannst du auch rausfinden wie andere zu dem Thema stehen und gegebenenfalls im Nachhinein fragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Meaglon  11.02.2020, 13:36

Ich glaube nicht dass das funktioniert

Hm, soetwas ergibt sich meistens zufällig.

Wenn du einen guten Kumpel hast, der offen mit Sexualität umgeht, kannst ja mal bei einem entspannten gemeinsamen Abend das ansprechen. Ansonsten wird es schwierig.

Mach mit deinen Freunden eine Übernachtungsparty. Und dann einfach fragen.