Schwimmweste beim schlafen?

2 Antworten

Ich denke schon das es besser ist wenn man an Deck auf dem Boot eine Schwimmweste trägt egal ob am Tag oder in der Nacht. Wenn ihr auf dem Deck schlaft ist das vielleicht garnicht so doof falls ihr euch nachts um dreht und runterrollt und ins Wasser fallt habt ihr gleich Auftrieb und müsst nicht erst wach werden.
was für Weste tragt ihr denn auf dem Segelboot?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Folix787
Fragesteller

Genau das war der Grundgedanke was das genau für ne weste war weiß ich nicht so ne orange standartweste halt

wenn der Bootsführer anordnet mit Schwimmweste, dan ja. Wenn ihr die Automatikwesten habt sollte das auch kein Problem sein