Schwimmunterricht nicht mitmachen?

3 Antworten

Hallo 🤗, du brauchst dich nicht zu schämen mit dem Schwimmen, aber wenn du dich zeigst das du schwimmen lernen willst kannst du, mit deinen Freunden gemeinsam von den lernen.

Beste Freunde helfen sich gegenseitig, Du solltest Mut haben einfach zu beichten, deinen Freunde.

Der komich lacht ist kein Freund, aber der nicht lacht und dier das beibringt ist der wahre Freund und hilft.

Erstmal mit schwimmflügel dann geht der Rest schon von selbsr6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis dahin hast du noch genug Zeit, das Schwimmen zu lernen.