Schwimm Unterricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz Einfach, sag es deiner Lehrerin und wenn sie es nicht akzeptiert weigere dich.

Kannst du nicht einfach sagen das du da ein Termin hast? Oder die Mutter soll mal mit dem schwimmlehrer/rin reden.

sag ihr das du deine Periode hast schwimmen kannst aber sehr viele schmerzen haben wirst somit entscheidet die Lehrerin und damit ist sie schuld wenn du nicht mitmachst

Wo ist das Problem? Auch mit Periode kann man schwimmen gehen. Heute ist Freitag, am Montag schwimmt ihr. Du kannst mir nicht erzählen, dass deine Periode am Montag noch genauso stark ist wie heute.