Was soll ich dem Lehrer sagen, wenn ich beim Schwimmunterricht nicht mitmachen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Teile deinem Lehrer jetzt schon mit, dass du dann möglicherweise deine Tage bekommen wirst. 

Einige Lehrer sagen dann, dass man gefälligst einen Tampon benutzen solle. Dazu kann dich keiner zwingen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.11.2015, 20:35

Stimmt!! Das ist gut ich danke dir!

0

Wenn du deine Tage bekommst, gibt es zwei Möglichkeiten, damit dein Lehrer sich nicht "verarscht vorkommt".
Entweder du gehst überhaupt nicht in die Schule, weil du "krank" bist, dann musst du aber entweder deine Mutter überzeugen oder ihr was vorspielen.
Oder du Überwindest dich und benutzt ein Tampon, so schlimm ist das gar nicht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.11.2015, 20:35

Ja stimmt gute Idee Danke!

0

Fang einfach an Tampons zu benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.11.2015, 20:34

Nein das möchte und werde ich nicht benutzen habe es deshalb auch erwähnt trotzdem danke

0
Kommentar von Naturschutzer
28.11.2015, 20:34

dann gibts keine Lösung

0

Sag deiner Klassenlehrerin bescheid dass du deine Tage hast sie soll dein Lehrer es sagen und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so sein sollte, soll dir deine Mutter eine Entschuldigung schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleynasm
28.11.2015, 20:33

Aber trotzdem muss ich sie ja dem Lehrer aushängen und dann kann ich erst in zwei Wochen wieder mitmachen :/ (Übernächste woche sind dann wieder die jungen dran)

0

Was möchtest Du wissen?