Schwimmunterricht getrennt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Zusammen 90%
Nicht zusammen 10%

3 Antworten

Zusammen

Du solltest mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Dein Freund hat sicher schon häufiger Mädchen im Bikini gesehen. Warum ist er wohl mit dir zusammen und nicht mit denen?

Julie2106583
Fragesteller

Cool danke

Ich verstehe jetzt nicht die Fragestellung. Sollen wir beantworten was wir besser finden oder wie es bei uns war?

Naja, aufjedenfall finde ich es bedenklich es jetzt auf den Schwimmunterricht zu beziehen. Ich meine er war bestimmt öfters im Schwimmbad und da ist es jetzt nicht wirklich anders. Da du ihm ja vertraust sollte es ja auch kein großes Problem sein. Er ist ja mit dir zusammen, also hat es ja auch einen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler in der 10. Klasse eines Gymnasiums :)

Ja er ist doch aber mit dir zusammen, weil er dich liebt und schön findet. Er ist im Unterricht mit Mädels aus seiner Klasse oder Stufe, da kennt er bestimmt welche von und wenn er Interesse an einer hätte, hätte er dich nicht und da ändert auch ein Anblick im Bikini nichts dran.

Evtl solltest du mal an deinem Selbstwertgefühl arbeiten