Schwimmer Problem?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viel Kraft zum Brustschwimmen brauchst du auch nicht und es ist kein Problem wenn du langsam bist. Solange du dich über Wasser halten kannst hast ist alles gut :D

Das Problem ist nur: ohne ein konkretes problem zu kennen, kann man auch keine bessere Antwort als "trainieren gehen" geben. Wenn man richtig trainiert, sollte man auch nach einer Zeit so weit kommen, dass man zumindest nicht mehr selbst davon ausgeht, dass man "nicht schwimmen kann".

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren im Gym aktiv