Schwimmbrille ist seit kurzem "undicht". Was kann ich machen?

3 Antworten

entfette die dichtungen mal.. und deine haut.. schon sonnencreme sorgt dafür, dass die nicht mehr dicht abschliesst....

Wäre ne Lösung 😀 oder du erneuerst den Gummi aber da wäre ne neue Brille einfacher

Zieh ein Kondom über deinen Kopf

Warum soll man nicht mit Schwimmbrille tauchen?

Hallo!

ich habe schon von mehreren gehört, dass man mit Schwimmbrille nicht tauchen sollte. Warum, wussten die aber auch nicht.

Ich wollte heute ubedingt wissen warum und was dann passiert, also bin ich heute ins Freibad, mit Schwimmbrille tauchen gegangen. Unterwasser habe ich dann alles doppelt gesehen...

Liegt dass an meinen Augen oder ist das nur bei meiner Schwimmbrille so? Oder liegt es doch daran, dass ich eine Schwimmbrille aufhatte? Wenn ich mit Taucherbrille oder ohne irgendetwas tauche, sehe ich ganz normal unter Wasser. (Wenn ich ohne irgendwas tauche, sehe ich natürlich alles, verschwommen, aber das ist ja normal.)

Weiß jemand warum ich dann alles doppelt gesehen habe? Oder warum man nicht mit Schwimmbrille tauchen soll?

...zur Frage

Stechen am Eierstock - könnte das auch der Blinddarm sein?

Ich habe seit kurzem ein zwicken am rechten Eierstock Zu allererst hatte ich schmerzen an den Rippen und im Bauchbereich als ich dann beim Frauenarzt war konnte nichts gefunden werden an den Eierstöcken war zum Glück alles gut nur einen Verdacht auf einen Blinddarm sollte man nicht ausschließen meinte meine Ärztin außerdem wurde durch einen Urintest Eiweiß aufgefunden was auf eine Infektion aufweist laut meiner Frauenärztin . Ich habe anschließend Antibiotikum bekommen , und die schmerzen am Bauchbereich und an den Rippen sind weggegangen dann hat es angefangen plötzlich an der rechten Seite unten an den Eierstöcken zu zwicken . Ich werde die tage einen Arzt aufsuchen , habt ihr vllt auf einmal so etwas gehabt , falls ja was könnte man dagegen tun

...zur Frage

Neuer Reißverschluss bei Rucksack?

Lohnt es sich bei einem damals 50€ teuren Rucksack (ist jetzt paar Jahre alt aber immer noch gut, hab aufgehört ihn zu benutzen nachdem der Reißverschluss kaputt ging) einen neuen Reißverschluss einzusetzen?

A: Gibt es Unternehmen die sowas anbieten zum einschicken und wie teuer ist das?

B: Kann man selbst einfach einen abgemessenen Reißverschluss bestellen und einnähen? (Glaube die Option ist sehr viel aufwendiger und würde ich eigentlich ausschließen)

Hänge nicht wirklich am Rucksack und hab ihn vor kurzem auch erst wieder gefunden aber er war eigentlich ganz cool und nicht so billig und im Grunde löst sich der Reißverschluss nur an einer Seite so 10 cm aber da sind die Zähne auch verdreht und so daher zippt das nicht mehr richtig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?