Schwimmbad ,Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Müssen muss man gar nichts. Ich habe es zumindest noch nicht erlebt, dass jemand des Schwimmbades verwiesen wurde aufgrund Körperbehaarung.

Aktuell wird es eben einfach als Schönheitsideal wahrgenommen, dass Frauen glatte Beine, unbehaarte Achseln und keine sichtbaren Schamhaare aus dem Höschen wuchern haben.

Wer sich regelmäßig (nicht nur für den Schwimmbadbesuch) enthaart, erlebt dann auch selbst, dass sich das viel besser anfühlt als behaarte Haut.

Am Ende entscheidet aber jeder für sich wie er / sie sich wohl fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rassiere meine Beine, meine Achseln und Intimbereich. Da ich allerdings blonde Haare habe, sieht man die zum Glück nicht an meinen Beinen, daher rassiere ich mich jetzt nicht jedes Mal extra fürs Schwimmbad. Achseln und Intimbereich ist für mich normal & mach ich sowieso regelmäßig. Beine allerdings alle 4 Tage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen nicht, aber ein optisches Highlight ist es nicht wenns überall die Wolle rausdrückt und die Löckchen im Becken schwimmen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:20

Wie mach ich die weg

0
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:23

und wo find ich solche Cremes und wie geht des??

0

Sie müssen nicht weg, aber machen mache sie weg, und manche nicht, das bleibt dir überlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:22

Wie mach ich die weg also scham

0

Hm ich schätze mal wer so eine frage stellt ist noch nicht so alt. Und hat wohl weniger haarwuchs. Aber alles im allem, beinhaar geht ok. Achselhaar bei einer frau jungen frau eher ungewöhnlich aber ok.
Intimbereich sollte bikinizone rasiert sein. Also nicht das beim badeabzug im intimbereich überall die haare rausgucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raphae
26.02.2016, 09:18

Dummer Kommentar !

0
Kommentar von kempi87
26.02.2016, 11:21

warum?

0

Ich rasiere mich nicht mal im Gesicht, die Menschen die sich die vollständige Körperbehaarung entfernen, sind nur zu faul zum Waschen ^^

Das ist dir überlassen, wenn es jemand stört dass du Haare unter den Achseln, an den Beinen oder/und im Intimbereich hast, du zwingst ja niemand da hin zu sehen ;)

Meine Meinung dazu ist, jede/r wie er/sie möchte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alleswirdjut
27.03.2016, 21:04

Nein, mein lieber Herr doctor

Man(N) rasiert sich nicht aus Faulheit, sondern darum, da man einen Phobie gegen Bäume hat und darum keinen verdammten URWALD zwischen seinen Beinen will.

0

Ist Objektiv zu betrachten. Du musst auf dich scaun sonst hast du keine Persöhnlichkeit wenn du es für andere Recht machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
26.02.2016, 07:13

Hä ?

0
Kommentar von Atoris
26.02.2016, 07:21

haha :))

1

Also Achselhaare und Schamhaare sollte man im Schwimmbad nicht unbedingt zeigen.

Beinhaare sind man bei den meisten Frauen eh kaum, zumindest wenn man sie ab und zu rasiert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:21

Also Achsel bekomme ich weg aber bei den schamhaare hab ich iwie Probleme kp wie und vorallem wie den ganz und wie zwischen den beinen

0

" Müssen " muß gar nix.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:08

Sollten oder nicht

0
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 07:22

Wenn ich wollen würde wie?

0

Beinhaare würde ich schon rasieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123ok456
26.02.2016, 08:38

Die sieht man ja aber net so arg also klar aber scham is doch schlimmer oder

0
Kommentar von mixmu97
26.02.2016, 09:21

Ziehst du noch eine Badehose über dein ''Bikini-Unterteil''? Wenn ja dann ist es nicht schlimm! Wenn nein dann würde ich mir die Haare am Rand wegrasieren;)

0

Was möchtest Du wissen?