Schwimm Pampers bei Periode?

9 Antworten

Ich würde so oder so abraten bei Periode im Meer schwimmen zu gehen.

Ich habe da mal richtig massive Bauchkrämpfe bekommen deswegen, würde ich nicht nochmal machen.

Nein das geht nicht.

Entweder du springst über deinen Schatten und probierst ein Tampon oder eine Menstruationstasse (auch wenn du Angst hast diese auszuprobieren) oder du musst leider darauf verzichten bis deine Periode vorbei ist.

Nein, die sind nicht Wasserdicht, passen Erwachsenen meistens nicht (außer spezielle Windeln für Erwachsene) und fallen unter deiner Badekleidung deutlich auf. Möchte man während der Periode schwimmen gehen, nutzt man Tampons.

Ich denke mal, dass man das trotz Shorts sehen wird, da Windeln sehr dick sind und das wäre schon peinlich, aber wenn du es wirklich probieren solltest, dann schreib mal, ob es geklappt hat. Wäre mal interessant zu wissen!

Würde ich nicht machen!
1. warum keinen Tampon?
2. ich glaube das man dich auslacht

mach das lieber nicht!

Vuucuvucucuxuxu
Fragesteller

Hab nie Tampons benutzt da es mir immer wehgetan hat sie einzuführen deswegen bevorzuge ich binden aber die kann ich im Meer ja schlecht tragen

MrSlowhand129  28.07.2022, 15:15
@Vuucuvucucuxuxu

Na wenn du ne Windel tragen kannst, dann ja wohl auch ne Binde, wo ist denn dan der Unterschied….werden sich beide vollsaugen. Windeln im Meer sind bei kleinen Kindern für das Kaka.

lewei90  28.07.2022, 15:18
@Vuucuvucucuxuxu

Tja, dann entweder nicht ins Wassr oder Tampon nutzen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht!