Schwiegermutter sucht Aufmerksamkeit?
Schwiegermutter ist Aufmerksamkeitsgeil?
Mein freund seine mutter postet alle zwei wochen komische whatsapp sprüche in ihrer Story z.b dieses ,,das kalte Herz ist garkein Märchen, es gibt leider genug Menschen auf der Welt die eins haben,, oder ,,Lieber Kopf, bitte hör auf nachts soviel zu denken, ich verusche auch zu schlafen😭,,
Sie postet davon dann 100 Stück, bis mein Freund sich bei ihr meldet, und fragt was los ist. Erst tut Sie so ,,ach es ist nichts,, und wenn er weiter nach hackt ,, 😭ich fühle mich so einsam,, (Sie lebt mit ihrem Mann zusammen)
Sie hört erst auf sowas zu posten, wenn die ganze Familie sich bei ihr gemeldet hat (was die eh eigentlich jeden Tag machen) was los sei.
Paar aus der Familie sind schon genervt davon, aber keiner traut es sich ihr zu sagen (ich habs schon gemacht, weswegen ich bei Storys angucken raus gelöscht wurde😂)
Ich hab mein Freund erklärt das Sie es nur für Aufmerksamkeit macht, aber er will auf mich nicht hören. Weswegen wir jeden tag zu denen sollen, damit ihr es besser geht. Hab ihm schon gesagt das ich dort nicht mehr hin will, aber dann meckert er mich nur an.
2 Antworten
Es wäre sinnvoll, Dinge zu klären, bevor man zusammen zieht.
Dein Schwiegervater in spe mischt sich bei Deinen Katzen ein, Dein Freund erwartet, daß Du mit ihm jeden Tag zu seiner Mutter gehst, und Du kommentierst die Posts von ihr.
Jeder von Euch versucht, den anderen seine Sicht der Dinge aufzuzwingen.
Bleib zuhause, und mische Dich bei den Posts Deiner Schwiegermutter in spe nicht ein. Wenn Dein Freund damit nicht leben kann, dann lohnt sich die Frage, warum ihr zusammen seid.
Giwalato
Bist du bereit, dass sie nächsten 40 Jahre mitzumachen? Ansonsten solltest du ein sehr ernstes Wort mit deinem Freund reden..
entweder ihr findet eine Lösung mit der ihr beide leben könnt, oder du lässt das lieber
Dann kann sie noch 30 Jahre leben… redet darüber.. er muss aber auch zu Kompromissen bereit sein
Puhhh, ich bin 60 und lese deine Worte. Übel! Du wünscht dieser Frau im Grunde den Tod!
Ich wünsche es ihr nicht, Sie macht mir aber mein Leben zu Hölle. Früher oder später stirbt eh jeder also
Für dich wäre es besser, du würdest dir einen anderen Partner suchen. Aber mach vorher eine Therapie, um deine Abhängigkeitskonditionierung aufzulösen, damit du nicht mehr in Machtspiele verwickelt wirst.
So lange wird die eh nicht mehr leben, die geht dieses Jahr noch in Rente.
Ich will ihm dazu überreden noch weiter weg zuziehen, damit er auch nicht mehr so Mama anhänglich ist