Schwester wirft mit Gegenständen nach mir, was tun?
Meine Schwester ( zwilling) hat manchmal wutanfälle bei denen sie dir Kontrolle verliert, und auch manchmal Gegenstände nimmt und sie nach mir wirft. ( zb. Löffel, haarbürsten)
Hört sich zwar nd schlimm an ist aber trotzdem blöd.
2 Antworten
Vielleicht fühlt sie sich nicht gut ist bei Mädchen ja manchmal so dass sie überreagieren Bauch Massagen beruhigen manche.
OK dann sprich mit deinen Eltern vielleicht braucht sie eine Therapie und Tabletten.
Aber sie ist nur zu mir und bei ihren Freunden wieder so wie ich es mir wünschen würde. Ich glaube sie hat einfach irgendeinen Hass auf mich. Vielleicht geht er mit den Jahren weg...
Dass ist ja dann wieder was anderes dachte sie wäre zu allen so gemein.Wie alt ist sie?ich wünsche euch das beste.
Im Haus wird grundsätzlich nicht mit Gegenständen geworfen. Deine Eltern müssen einschreiten, oder werfen die auch mit Gegenständen um sich?
Nein sie bekommt die meisten wenn unsere eltern nicht zuhause sind sondern auf arbeit...
Das ist leider jeden 2 Tag so und sie ist irgendwie seit langer langer Zeit extreme aggressiv zu mir