Schwester wird Verwöhnt?

3 Antworten

Hey!

Das ist schlecht das deine Schwester immer bekommt was sie möchte und auch sehr ungerecht gegenüber dir.

Am besten ist immer reden. Vielleicht merken dass deine Eltern garnicht so richtig oder es fällt ihnen einfach schwerer deiner Schwester "nein" zu sagen als dir. Ich meine, jeder macht Fehler. Also sei einfach freundlich und sprecht euch Mal aus.

LG

Die Frage ist doch wo steht, dass deine Eltern euch gleich zu behandeln haben.

Aus deiner Sicht ist es nicht fair... aber wenn man danach geht, ist Rache auch fair... davon abgesehen, dass sie zwar 'gerecht' sein wird, aber nie fair ist.

Idk. Leben ist eben nicht fair. Stell dir mal vor dem wäre so, dann wäre die gesamte Menschheit längst ausgerottet hahaha.

Ihr werdet beide auf eure Art daran wachsen...

du wirst es im Leben wesentlich leichter haben, als deine Schwester die immer alles bekommt..

auch wenn das erstmal schwierig und ungerecht für dich ist.
Aber immleben bekommt man nicht immer alles geschenkt und deine Schwester wird das mal auf die harte Tour lernen müssen