Schwester singt den GANZEN Tag und nervt damit!?

2 Antworten

wer nicht hören will muss fühlen.

Also nicht gemeint schlagen, sondern ihre Sachen wegnehmen. Oder es verbieten, aber wenn sie sonst schon weiter gemacht hat glaub ich nicht, dass dies etwas nützen wird.

Singt sie wenigstens gut? Dann wär es ja noch erträglich.

ThiesSilver111
Fragesteller

Naja sie singt nicht besonders gut, aber auch nicht ganz schlecht. Da sie aber sooooo viel singt ist es echt nicht erträglich.

ItzNo3l  31.03.2021, 14:19
@ThiesSilver111

Kannst du nicht ein Headset kaufen und Musik hören während du in deinem Zimmer bist?

Kannst auch deine Eltern fragen eins zu kaufen, die verstehen dich bestimmt.

ThiesSilver111
Fragesteller
@ItzNo3l

Ich habe bereits ein Headset, sogar mit noice canceling, aber das bringt bei ihr echt kaum was.

ItzNo3l  31.03.2021, 14:36
@ThiesSilver111

Ok dann überrascht es mir das du nicht schon längst durchgedreht bist.

Ich würde mit deinen Eltern schauen, dass es sofort aufhört denn sowas darf sie einfach nicht machen. Deine Eltern haben auch noch den Sorgerecht. Sie dürfen es deiner Schwester verbieten.

Sprich mit deien Eltern, dass sie die 'regeln durchsetzen