Schwester redet nur schlecht über mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich ich würde darauf einfach nicht eingehen und sie reden lassen.

Vielleicht ist sie einfach eifersüchtig, weil du gesund bist, ein Kind hast, eine Ausbildung hast(?),...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht braucht sie dich einfach und zeigt es auf eine andere Weise. Vielleicht weil du einfach mehr im leben erreicht hast und sie nicht. Sie sucht Aufmerksamkeit bei dir und redet schlecht über dich, dass es ihr vielleicht besser geht als dir. Sprich mit ihr darüber. Hilf ihr vielleicht. .

Die Frage selbst kann ich nicht beantworten aber ich empfehle dir sehr sich erstmal über das asperger-Syndrom zu informieren.

Kommentar von jbcstyles
07.06.2016, 11:29

Informationen drüber habe ich aber jeder Mensch ist individuell daher kann ich das nicht genau beurteilen vllt hängt es auch mit den Drogenkonsum zusammen

0

kann deiner frage nicht beantworten aber rede mal mit ihr warum sie sowas macht eher über dich redet

Kommentar von jbcstyles
06.06.2016, 20:49

Sie lässt mit sich nicht reden die einzige Meinung die sie vertretet ist ihre eigene

0
Kommentar von jbcstyles
06.06.2016, 20:57

Sie war schon immer schwierig das hängt anscheinend auch mit dem Asperger Syndrom zusammen naja sie war mir immer auch schon wegen ihrer zu offenen Art peinlich aber schlecht über sie geredet mit Freunden hab ich nie

0
Kommentar von jbcstyles
06.06.2016, 21:23

Sie hat sich ihr Umfeld selbst ausgesucht und den Charakter eines Menschen kann man eigentlich kaum beeinflussen

0

Was möchtest Du wissen?