Schwester Probleme?

AlexanderMarcus  20.12.2021, 14:00

Wieso kannst du mit 10Jahren auf Gutefrage sein?

M23411
Fragesteller

Lass mich doch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig, na ja "normal" will ich nicht sagen, aber doch nicht ungewöhnlich.

Geht euch aus dem Weg. Lass dich nicht provozieren und reduziere den Kontakt auf ein Minimum. Schwesterchen und ich sind 7 jahre auseinander und haben uns bis aufs Blut gehasst. Unsere Eltern konntenuns nicht mal für kurze Zeit alleine lassen. Erst, als wir beide ausgezoegn waren und jeder sein eigenes Leben führte, wurde es besser. Mittlerweile verdtehen wir uns richtig gut und unternehmen viel miteinander.

Das mag dir jetzt kein Trost sein, aber vielleicht ein Lichtblick.

Jekanadar  24.06.2022, 20:55

Danke für den Stern

Pubertät geht auch wieder vorbei.