Schwester nutzt mich als Model - ist das komisch?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde ich gar nicht komisch - im Gegenteil, wenn Du ja Crossdresser bist, und ohnehin gerne Kleider/Röcke/Blusen etc trägst, dann ist das doch für Dich eine willkommene Gelegenheit, diese schönen Sachen zu tragen. Ich an Deiner Stelle wäre froh, eine solche Schwester zu haben, mit der Ihr zwei nach Herzenslust die schönsten Kleider usw probiert (und auch ggf schöne Fotos dabei macht). Ich beneide Dich sogar ein wenig um diese tolle Schwester, mit meiner Schwester wäre so etwas leider nie möglich gewesen, ich habe damals immer nur heimlich mir ihre Sachen "ausgeliehen", wenn sie das bemerkt hätte - ohje - ich darf gar nicht dran denken, was passiert wäre - aber auf gar keinen Fall, hätte ich ihr Modell sein dürfen - also freue Dich, das Du gemeinsam mit ihr Deine Leidenschaft ausleben kannst.

Komisch ist es nicht in meinen Augen, sie macht sich wahrscheinlich einen Spaß draus und es ist funtionel, anstat es einfach nur im Spiegel zu sehen kann sie direkt an einer Person sehen und entscheiden.

Hab schön öfters mal gelesen das crossdresser in Frauen Kleidung zusammen mit nen Freund oder Freundin shoppen gehen. Sprich es gibt mehrere die was ähnliches machen.

Ich denke sie fragt dich, weil sie weiß, dass du in Sachen Mädchenklamotten mitreden kannst. Ich würde mir da nichts daraus machen.

Wenn du dich dabei unwohl fühlst, dann rede mit ihr. Sie denkt wohl auch, dass es dir Spaß macht, ihre Klamotten anzuziehen, weidu Crossdresser bist und gerne Mädchenklamotten trägst.

Vielleicht will sie dir auch einfach eine Freude machen und dir damit zeigen, dass sie dich in der Hinsicht voll unterstützt? Und bewundert dich, weil dirs gut steht oder du alles tragen kannst.

Das ist jetzt nur eine Vermutung aber, wenn ich andere Fragen von dir betrachte, hast du ausgesagt, dass du dir manchmal Röcke, Tops,... von deiner Schwester nimmst (heimlich). Vielleicht ist es ihr schon mehrfach aufgefallen, dass Kleidung fehlt. Das könnte es erklären warum sie dich fragt, ob du dies oder das anprobieren könntest. Vermutlich möchte sie damit herausfinden ob du sowas gerne trägst, ob es dir peinlich ist oder nicht usw.

Das ist eine gute Theorie beziehungsweise Vermutung.

0

Was möchtest Du wissen?