Schwester Konflikt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Geschwister 100%
Schwestern 0%
Schwester 0%
Kindheit 0%
Familie 0%

4 Antworten

Es tut mir leid das soviel geschrieben wurde

Alles gut. Dein Schmerz ist nachvollziehbar.

Schade, dass es zwischen 2 Schwestern soweit kommen kann! Rivalität zwischen Geschwistern ist aber leider nicht selten :(

Deine Schwester hat einen tiefen Groll, um nicht zu sagen Hass, auf dich. Wohl durch Neid entstanden.

Ja weißt du, sie hat ja auch 2 Kinder. Die sind noch klein. Wenn ihre Kinder eines Tages Erwachsene sind und zwischen ihnen zum Streit kommt, da wird deine Schwester mit Sicherheit sehr darunter leiden.

Ist ihr bewusst, was sie nicht nur dir, sondern auch eurer Mutter antut? Was sagt deine Mutter zu all diese Scheiß Aktionen deiner Schwester?

Wie gesagt, es ist offensichtlich, dass sie dich beneidet. Sie denkt, du hast mit einem Fingerschnippen alles bekommen. Zum Beispiel du lebst im Eigenheim sie zur Miete. Für sie ist es so, dafür musstest du nichts tun. Dass du hart arbeitest, das blendet die aus.

Dieser Mensch wird sich leider nie ändern. Solange du Kontakt zu ihr hast, wirst du immer unter ihre Taten leiden. Das kann so krank machen!

Streiche diesen Menschen aus deinem Leben. Allein schon deinem Seelenheil und deiner Gesundheit zuliebe.

LG

Geschwister

Ich denke, dass es eher normal ist, wie es ist. Geschwister eben.

Ihr könnte euch ja möglichst aus dem Weg gehen und euch nur auf Geburtstagen, Hochzeit und Beerdigungen treffen

Die Abstimmung hat mich echt verwirrt :D

Also, das klingt sehr traurig und tut mir wirklich leid. War euer Verhältnis denn immer schon so? Gab es einen Auslöser daafür, dass sie sich so verhält? Denkst du, dass du auch einen Anteil daran hast, dass ihr euch so auseinandergelebt habt?

Fjolnir  03.04.2022, 17:07

Mir gefällt es wenn die Situation hinterfragt wird!

Also ich verstehe das allgemein nicht sie ist deine große Schwester und verlangt Dinge von dir die sie von ihren Freunden nicht für diese gefallen verlangen würde dabei seid ihr Geschwister und steht euch sogar näher es sollte ihr nichts ausmachen und dass die dich so an geschimpft hat bei der Sache mit deiner Mom ist auch komisch war es denn in eurer Kindheit oder wo ihr beiden halt noch jünger wart besser? Habt ihr euch da gut verstanden na ja umso besser dass ihr jetzt nicht mehr zusammen lebt alles Gute