Schwester kam plötzlich ins Zimmer?

7 Antworten

Wenn Du Dich gegen einen Vorwurf rechtfertigst, der nicht erhoben worden ist, dann deutest Du doppelt darauf hin, dass da was dran sein könnte. Warte, bis jemand Dir tatsächlich etwas vorwirft. Falls es denn überhaupt passiert.

Brauch dir nicht peinlich sein. Aber sei auch nicht böse auf deine Schwester. Frauen provozieren sehr gerne in diesem Alter..

Hab sie einfach lieb! :)

Also es ist doch kein Weltuntergang, wenn du einen Porno gesehen hättest.

Ob deine Schwester da nun was den Eltern erzählt oder nicht, lass gut sein.

Wenn dich deine Eltern darauf ansprechen, kannst du es abstreiten oder du sagst einfach JA, dann ist Ruhe.

Diese Pop ups ploppen ja nur auf, wenn man auf entsprechenden Seiten war ...

Es gibt so einen Spruch: Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Lass es gut sein. Je mehr du da Bedeutung reinlegen, umso interessanter wird das für deine Schwester. Vergiss es einfach und falls dich deine Eltern ansprechen sollten, kannst du immer noch alles erklären.

Ich würde meine Eltern von der witzigen Situation erzählen und mich drüber amüsieren.

pornos sind nichts schlimmes, musst dich nicht schämen.