schwester hatte erstes mal "unfreiwillig"

9 Antworten

Ihr Freund ist ihr Arzt?

Was genau ist zwischen den beiden vorgefallen? Hat sie denn klar gesagt, dass sie nicht will?

Vielleicht kommt sogar eine Anzeige wegen Vergewaltigung in Betracht. Aber zumindest sollte sie mit den Typen Schluss machen.

Schluss machen mit dem Kerl soll sie.

tröste deine schwester, begleite sie zum frauenarzt und rate ihr, die beziehung mit dem angebliich auch 15 jährigen sofort abzubrechen.

liebe ist das nicht, wenn einer den anderen nötigt, dinge zu tun und sex zu haben, obwohl der partner das nicht will.

irgendwie kommt mir einiges unstimmig vor an der geschichte. hast du den kerl mal gesehen? ist der wirklich erst 15?

Ja bin mir sicher dass er 15 ist. Hab ihn schon getroffen aber er ist unsympathisch.

@janni2

der kerl ist rücksichtslos, auch beim sex. so einen findet sie an jeder straßenecke. er tut ihr nicht gut, sondern sogar weh.

sie soll schluss machen mit ihm.

Ich nehme nicht an, dass deine Schwester mit ihrem Frauenarzt geschlafen hat, auch wenn es in deiner Frage so klingt. Wahrscheinlich hatte sie Angst, dass durch den Frauenarztbesuch herauskommt, dass sie mit ihrem Freund (Fernbeziehung) Sex hatte. Liege ich da richtig?

Nun kommt es darauf an, wie alt deine Schwester ist. Ist sie noch unter 14 und ihr Freund älter, dann solltet ihr ihn auf jeden Fall anzeigen, denn dann hat er eindeutig gegen geltendes Gesetz verstoßen (keine Angst, deiner Schwester passiert deswegen nichts!).

Sollte deine Schwester schon 14 oder älter sein, dann wird es schwierig, weil sie wahrscheinlich nicht beweisen kann, dass sie unter Zwang mit ihm geschlafen hat. Auch wenn der Freund bestraft gehört, würde ich mir in so einem Fall eine Anzeige gut überlegen, denn das wird eine sehr belastende Geschichte für sie werden, weil der Freund das mit Sicherheit leugnen wird und sie die Sache dann immer wieder schildern muss, wenn die Polizei versucht, den wirklichen Sachverhalt heraus zu bekommen.

Ich würde euch bzw. deiner Schwester raten, auf jeden Fall ganz schnell mit diesem Kerl Schluss zu machen und sich auf keinen Kontakt mehr einzulassen. Ob sie ihn wegen Vergewaltigung anzeigen will (falls sie 14 oder älter ist), sollte sie selbst entscheiden. Und du kannst eigentlich nicht viel machen als für sie da zu sein. Ich würde die Geschichte aber auf jeden Fall euren Eltern erzählen, denn deine Schwester braucht jetzt ganz viel Unterstützung, evtl. sogar psychologische Betreuung, um das Ganze zu verarbeiten!

Wie alt ist der Typ?

Anzeige erstatten. Der wird sich umgucken...