Schwester des besten Freundes nach Sex fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würdest du schon währenddessen bereuen...

Nein man brauch nichts "empfinden". Was es braucht , ist die Begeisterung für sie und ihre Person, ihre sexuelle Ziehkraft. eventuell später bereuen.......wenn du so denkst mußt du letztlich daheim vor dem TV sitzen und dort sitzenbleiben.

Appgalaxy
Fragesteller

So schwierig es für mich ist, gebe ich dir Recht. Sollte sich etwas zwischen mir und ihr ergeben dann vielleicht aber ich werde mir eine richtige Freundin suchen. Danke für deine Antwort :)

Beste Freunde kommen und gehen... und Mädels auch :D

ne jetzt ernsthaft wenn sie auch "nur" takka takka möchte spricht nichts dagegen aber die Chance das Eimern Gefühle danach für den anderen entwickelt ist ziemlich hoch

"ich bin M/16 ... am Höhepunkt meiner Sexualität"...

... das ist nur der relative Höhepunkt zu dem Alter.