schwester beim fingern erwischt was tu?

6 Antworten

Nichts. Das tun Menschen eben. Ist sicherlich unangenehm aber nicht weiter schlimm oder ungewöhnlich. Deine Schwester ist ein Mensch und hat Bedürfnisse.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich lebe in einer glücklichen Beziehung.

Wo ist dein problem? Jungs holen sich einen runter und mädchen fingern sich.. So what? Wilkommen in der pupertät mein Freund ^^

Tu garnichts, das betrifft dich nicht. Klopf an wenn du ihr Zimmer betreten willst. Das reicht.

Lass sie doch einfach.^^ Es gibt 2 Sorten von Menschen die einen befriedigen sich selbst, die anderen lügen. Solange sie dabei nicht deinen namen kreischt würde ich mir da keine Gedanken machen. Aber vlt solltest du mit ihr über Verhütung sprechen. Verbieten klappt sowieso nicht.

über verhütung? sie fingert sich doch nur^^ und ich denke mit 14 weiß man, dass man verhüten muss.. ausser sie gehört zur sorte der weniger hellen leuchten..

0
@DJFlashD

Das hier ist das Internet und wenn man sich so manche Fragen hier durchliest merkt man schnell wie hoch der durchschnittliche IQ hier ist. "Bin ich schwanger?"  " Hilfe ich habe die Pille vergessen" und und und..

0

Was du machen sollst ? nichts.Wenn du wieder zu Atem kommst,vergeht es von allein.

Was möchtest Du wissen?