Schwert zur Beschwörung

4 Antworten

alsoooooooo okeeeeeee

soweit ich weiß muss es nicht dein eigenes blut sein sondern vom lamm. und dass du ein schwert brauchst wäre mir neu, aber versuche es mit einem ohne irgendwelche zeichen drauf. gibt's zb auf elbenwald.de

Frag doch mal einen guten Psychater in deiner Nähe. Der wird dir vllt. helfen können.

Na jetzt wundert es keiner mehr weshalb du nie eine abbekommst. Wenn du so drauf bist, will sicher keine etwas mit dir zu tun haben. Ausserdem versuch es lieber mal mit "weisse Magie", die ist irgendwie... weniger blutig.

Ionicle
Fragesteller

irgendwann probiert man halt vieles um an sein ziel zu kommen egal wie albern es klingt. und ich bin nie wirklich "so drauf". in letzter Zeit habe ich mich halt öfters mit Dämonen beschäftigt und angeblich ,auch wenn es unwahrscheinlich ist das welche existieren, können einige Dämonen liebe hervorrufen. es wäre sowieso das letzte was ich probieren würde aber nja. sry das ich die Frage stellte nur komm ich halt nachts auf seltsame ideen.

7vitamine  22.03.2015, 09:37

Aber du weisst schon, dass das dann eine gebundene Liebe wäre, also eine künstliche und keine aus eigenem Willen? Schon das sollte dich abschrecken, denn das würde nie funktionieren und die Frauen wären immer unglücklich weil sie im Prinzip nichts fühlen, nur dass sie sich hingezogen fühlen aber nicht wissen warum und weshalb. Bei allem Respekt gegen die Angst alleine sein zu müssen, es ist ratsam den normalen weg zu gehen. Schon weil solche Rituale ziemlich schnell schief gehen können. Bedenke das bei einem Fehler du verbluten könntest und daran stirbst.. was hätte es dann gebracht? Du hättest dann gar nichts davon, nur einen ewigen Schlaf.

Uh, alleine schon deine Motivation ist grundlegend verkehrt. Dämonen sind naturgemäß eher für die dunkle Seite zuständig. Engel eher für die lichtvolle Seite.

Zudem gibt es keinen Dämonen, der für einen Liebesbann zuständig ist.

Weiterhin: Schwarze Magie stellt einen erheblichen Eingriff in die Persönlichkeit dar. Nicht nur in die der Person, die du haben willst, sondern vor allem in deine.

Weiße Magie ist immer mit dem Wunsch verbunden, "so es denn sein darf". Damit bleibt Raum für den Wunsch und es wird kein Zwang ausgeübt.

Ich warne ganz ausdrücklich davor, einen Dämon, oder mehrere, ins Boot zu holen. Sie geben nicht ohne Austausch. Es wird dich verletzen, auf eine Art, die dir nicht schmecken wird. Du darfst nämlich nicht wünschen, was du als Ausgleich geben mußt. Diese Entscheidung liegt nicht mehr bei dir.

Halte dich von der dunklen Seite fern. Kauf dir statt dem Schwert das Buch von Thea, Die Hexenschule.

Ionicle
Fragesteller

Saleos ist z.b. einer der vielen Dämonen die Liebe verursachen können und Dämonen wie Seir sind Büchern nach loyal also auch nicht schlecht. ich glaube nicht wirklich daran aber nix ist unmöglich

michi57319  22.03.2015, 01:09
@Ionicle

Wenn du sowieso nicht daran glaubst, richtest du weniger Schaden an, wenn du es zunächst mal auf der "weißen" Schiene versuchst.

Ich habe ziemlich schlechte Erfahrung, mit den dunklen Kräften zu kokettieren.