Schweißflecken in einer Hose?

4 Antworten

Vielleicht ist es kein Schweiß, sondern die „abgewaschene“ Sonnenmilch und somit Fett/Öl? Schweißflecken sollten eigentlich rausgehen… Ich würde mal Gallseife – bitte die am Stück, nicht die flüssige (die am Stück wirkt besser) – in den nassen Stoff ein bisschen vor der nächsten Wäsche einarbeiten, 5-10 Minuten vor Programmstart durchführen, dann in die normale Wäsche.

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass Schweißflecken beim Waschen nicht rausgehen ist mir neu...

Versuchs mit Gallseife.

Ich habe noch jeden Schweißrand rausbekommen. Wie hast Du denn die Hose gewaschen.

Schmiere die Flecken direkt mit flüssigem Waschmittel ein und wasche die Hose nochmal.

Verwende Wäsche Hygene Spüler und Fleckenetferner. Das hilft.