Rohrfrei als Ersatz für Bleichmittel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DanKlorix, große, blaue Flasche, findest Du bei den Reinigungsmitteln, ist im Endeffekt Chlorbleiche und sollte gut funktionieren.

Der Klassiker war früher Domestos, allerdings sind die Ergebnisse je nach Material sehr unterschiedlich.

Wenn du wirklich ein "Roentgenbild" aufmalen willst, schau vorher bitte noch mal kurz in ein Anatomiebuch - Menschen haben pro Bein nur einen Oberschenkelknochen!

katzenfleisch01
Fragesteller

ich weiß, dass Menschen nur einen Oberschenkelknochen haben, das war nur ein Beispielbild 😅 Ansonsten danke für die Antwort :)

Rohrfrei ist zu scharf und wird mit Sicherheit die Struktur des Gewebes angreifen oder gar zerstören.