Wie heilt man Schweine in Minecraft?

Ben Sellin  30.03.2022, 11:32

Von was willst du Schweine heilen?

David5568
Fragesteller

Mein schwein in Minecraft hat Schaden bekommen und ein paar Herzen verloren

3 Antworten

Mit einem Heilungs-Wurftrank.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht. Pferde, die man durch Weizen heilen kann, sind da eine große Ausnahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Kommt auf die Verletzung an bzw. das Problem des besagten Schweines.

Ansonsten gibt es Therapien, Medikamente und Operationen bei Bedarf.

David5568
Fragesteller

Habt ihr den Tag nicht gesehen?

Ben Sellin  30.03.2022, 11:37
@David5568

Die Tags sind bei Nutzern am Handy ganz unten. Wenn es bereits erst Antworten gibt verschieben sich die Tags sehr weit nach unten. Daher ist es besser auch in der Frage selber die nötigen Informationen einfließen zu lassen.

Ben Sellin  30.03.2022, 11:59
@Patsaan

Alles gut, passiert. Kriegst auch keine Strafe dafür :)

Hallo David5568,

man kann Schweine in Minecraft mit Wurftränken der Heilung wieder heilen:

https://www.minecraftforum.net/forums/minecraft-java-edition/survival-mode/289851-how-do-i-heal-a-pig

Ben

toastente  04.04.2022, 21:39

Man kann sie ganz einfach mit dem heilen, mit dem man sie auch fortpflanzen lässt, in dem Fall kann man das mit Karroten.