minecraft 1.4.2 mit welchen item kann man dort schweine anlocken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Weizen, das gilt für alle Tiere.

Man kann jetzt aber Karotten an Angeln hängen, damit kann man Schweine steuern, wenn man auf ihnen draufsitzt.

und wo kriegt man karoten

0
@ZombiehunterMC

Zombies lassen sie selten fallen und sie wachsen in NPC-Dörfern.

Man kann sie auch essen und anbauen.

0

Eben nicht. Seit 1.4 ist das nicht mehr mit Weizen. Sondern mit Weizensamen und Karotten. Bis auf Kühe und Schafe. Die kann man noch mit Weizen paaren.

0

Stimmt nicht PerfectMuffin! Weizen gilt für alle Tiere bis auf den Wolf! Der Wolf möchte rohes Schweinefleisch haben!

LG

0

Was labersch du???!!!!! Nur mit Karotten seit 1.4!

0

Seit der Version 1.4 kannst du Schweine nur noch mit Karrotten locken. Hühner mit Samen (Seeds) und Schafe und Kühe nach wie vor mit Weizen.

Weizen oder Karotten. Karotten könnten aber auch nur zum paaren sein...