Wie grigt man in Minecraft Items/andere?

4 Antworten

Dafür gibt es Mods. Das sind "Veränderungen" also Zusatzinhalte. Am Pc gibt es mehr davon, auf der Bedrock gibt es aber auch Mods, du kannst aber einfach auf Youtube gehen und schauen wie man die hinzufügt

Das sind entweder Mods oder Addons. Kenne mich leider nicht mit der Bedrock Edition gut aus und ob das durch das Familienkonto verhindert wird auch ka...

Bei Java geht das über mods, z.B. die Vielen Tsunami Videos von Benx wurden mit ein und der selben mod gemacht, und dann die Wasser Texturen mit Resourcepacks gegen andere ausgetauscht.

Soweit mir bekannt ist ist das aber in der Bedrock stark eingeschränkt, leider kann ich dazu nichts näheres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dafür gibt es sogenannten "Mods" diese musst du dir runterladen und aktivieren.Wenn du Mods installieren willst,kann man das z.b. im Internet nachschauen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung