Minecraft.Vorhandenen Schwein Namen geben?

3 Antworten

Auf der 1.6.2 gibts ein Namensschild (evtl. im creative mode suchen) dieses Schild tust du auf einen Amboss und veränderst den Namen beliebig. Danach einfach rechstklick auf das Schwein.

candy16
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe die Version 1.5.2 :(

candy16
Beitragsersteller
@Inheritance

Nee. aber trotzdem Danke das du mir helfen wolltest :)

In der 1.5.2 gehts nur auf einem Server mit bestimtem plugin dev.bukkit.org/bukkit-plugins/

Wenn du die Version 1.6.2 hast: Finde oder cheate dir ein Namenschild, benenne es im Amboss um und mach dann Rechtsklick auf das Schwein