Minecraft Städte Namen Ideen?

1 Antwort

Nimm einfach Stadt-Namen aus deinen Lieblingsserien oder Lieblingsbüchern. Oder "Mineville" oder sowas :D

Die MineZ (alter Minecraft-Spielmodus) Map hat auch ein paar interessante Stadtnamen: https://shotbow.net/forum/p/minez/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
TheMarlon
Fragesteller

Danke werd mal gucken ob es dar was passendes gibt.

TheMarlon
Fragesteller

um was ging’s den in den Spiel Modus?

MrAmazing2  07.07.2021, 17:06
@TheMarlon

Man startet im Süden der riesigen Map und muss dann nach Norden wandern zu einer Art Schloss in der der End-Boss ist.

Die Map ist echt riesig und unterwegs sind überall Zombies, und die sind ziemlich schnell und stark, die muss man besiegen oder ihnen ausweichen. Ausserdem muss man schauen, dass man genügend Essen und Wasser findet (ja, man hat in dem Modus Durst und muss Wasser trinken), sonst stirbt man. Gibt Loot-Kisten etc. auf bestimmten Stellen der Map verteilt, z.B. in den Städten oder bei besonderen Bauwerken. Darin ist Nahrung, Bandagen um blutende Wunden zu heilen, Wasserflaschen, etc. Die Welt an sich ist auch richtig cool gemacht.

Ist schon ziemlich alt der Modus, 2012 oder so, aber hat immer richtig Spaß gemacht - Leicht ist es aber nicht, hab's erst einmal zum Endboss geschafft :D