Könnt ihr einen Namen für ein Minecraft-Server Netzwerk empfehlen?

6 Antworten

Da manche Bilder nicht beim Hochladen erschienen sind, schicke ich hier nochmal einen Screenshot der Die Hauptseite der Website zeigt.

Hauptseite - (Minecraft, Name, Netzwerk)

Wie sieht der Server denn so optisch aus? Also der Design?

EpicNameless
Fragesteller

Ich weis nicht direkt, was du damit meinst, aber ich habe bereits screenshots unserer Website als Kommentar hochgeladen.

Schick mal einen Link zu eurer Website

Wenn man genau weiss, was es für ein Server ist, kann man besser einen Namen finden

EpicNameless
Fragesteller

Die Website exsistiert im Moment leider nur lokal auf einem Computer. Ich werde aber gleich einen Screenshot reinstellen.

Wie wäre es mit Namen von Mincraft Befehlen? Mir würde zum Beispiel TimeSet(evt.eine Zahl) gefallen oder Gamemode etc ... schaut doch sonst mal bei der Befehlliste vorbei ;D

Hier ein Paar Screenshots der vorläufigen Website.

Ich bitte darum zu verstehen, dass die "slogans" nur vorläufige Slogans und damit nur Platzhalter darstellen, um die Website mit Inhalt zu füllen, diese werden im späteren Verlauf noch mit durchdachteren Sprüchen gefüllt, diese Fotos sollen lediglich das Vorläufige Desing und Spielmodi zeigen.

 - (Minecraft, Name, Netzwerk)  - (Minecraft, Name, Netzwerk)