minecraft hide and seek spielen? wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also um direkt zur Sache zu kommen, es ist ganz einfach. Also allgemein :

Schritt 1 : Öffne Minecraft mit einem Profil auf der aktuellen Version.

Schritt 2 : Dann wählst du Mehrspieler an.

Schritt 3 : Du gehst jetzt auf Server hinzufügen ( wenn du öfters auf diesem Server spielen willst ) oder Direkt verbinden ( wenn du nur einmal spielen oder testen willst ). Ich würde aber eigentlich immer Server hinzufügen benutzen ( wenn man ihn dann nicht mag kann man ihn ja einfach aus der Liste löschen ).

Schritt 4 : Als letztes gibst du die Server-Ip ( in deinem Fall "play.hivemc.com" ) in das Serveradressefeld ein ( Servername kann so bleiben wie er ist ).

Dann auf Fertig und du connectest automatisch auf den Server.

Ich hoffe es war alles verständlich und du hast noch viel Spaß mit Minecraft.

Lg Dennis

es gibt ein hide and seek Server auf den kannst du mit Jeder Version drauf Spielen (ab 1.8) griefergame.net

eu.hivemc.com ist der beste den ich kenne wenn man hide'n'seek zocken will

Was möchtest Du wissen?